--
Don Farrago: Countdown für den "Blog Action Day 2007" läuft!

Freitag, 12. Oktober 2007

Countdown für den "Blog Action Day 2007" läuft!

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf den "Blog Action Day" am 15. Oktober aufmerksam machen, der sich ausschließlich dem Thema Umwelt widmet. An diesem Tag sind Blogger in aller Welt dazu aufgerufen, ein aus ihrer Sicht umweltrelevantes Thema aufzugreifen und auf ihre ganz persönliche Weise darüber zu berichten.

Bisher haben sich auf der Homepage der Initiatoren bereits über 11.000 Blogs mit einer Feed-Reichweite von 8,5 Millionen Lesern registriert. Dieses Video verdeutlicht die Idee, die dahinter steckt:
Ausführliche Informationen zum Blog Action Day (in 22 Sprachen!) gibt es hier. Die Registrierung ist übrigens in ein paar Minuten erledigt und dient im Wesentlichen einer späteren Resonanzanalyse der Aktion.

Aber natürlich kann man auch ohne Registrierung teilnehmen – nur sollte in der Überschrift oder in den Tags des Beitrags der Begriff "Blog Action Day" erscheinen.

So join the Club!


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite