--
Don Farrago: Horst Schlämmer - Video: Gisela (Isch möschte nischt…)

Montag, 3. September 2007

Horst Schlämmer - Video: Gisela (Isch möschte nischt…)

So etwas ist dem stellvertretenden Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts noch nie passiert: Nach einem stressigen Arbeitstag gönnt er sich zur Entspannung bei Günni in seiner Stammkneipe den einen oder anderen Doppelten, da schlägt bei ihm der Blitz ein, als er SIE erblickt… drall, sinnlich, solo, mit knallroten Lippen, brünetten Haaren, roter Bluse, Perlenkette und gestreiftem Designerjackett.

"Mann, was für ein Geschoss!", schwärmt er und balzt sie gleich musikalisch an. Und es dauert nicht lange, da verrät ihm die Schöne auch schon ihren Namen: Gisela…


Wie diese (bisher noch recht einseitige) Liebesgeschichte weitergeht, bleibt abzuwarten…
Der Song ist übrigens seit dem 31.08. im Handel erhältlich, z.B. hier oder hier oder bei sonstigen Anbietern Ihres Vertrauens.



Labels: , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 05.09.07, 19:26 , Anonymous dolcevita meinte...

Ich würde da auch nicht mögen :-)
Wo steckst du denn? Warten schon sehnsüchtig und ungeduldig auf einen neuen Vorschlag! Rennst du von einer Bücherei zur nächsten oder hast du keine Lust mehr? LG

 
Am/um 05.09.07, 23:27 , Blogger Don Farrago meinte...

I'm walKing...
Ach so, ich bin dran? Und ihr harrt ungedudelig? Dann chique ich bald was rüber!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite