--
Don Farrago: Urinal-Tutorial: kleiner Klo-Knigge für Männer

Samstag, 1. September 2007

Urinal-Tutorial: kleiner Klo-Knigge für Männer

Männer haben es ja bei der Verrichtung ihres kleinen Geschäfts angeblich einfacher als Frauen. Das mag zwar in Gottes freier Natur gelten, doch auf öffentlichen Toiletten und in modernen Pinkel-Großbatterien sieht das ganz anders aus.

Angesichts zunehmender globaler Vernetzung und unter dem besonderen Gesichtspunkt der sozialen Verantwortung gilt es, auch beim Wasserlassen gewisse Spielregeln einzuhalten. Welchen Stellenwert diese Verrichtung in der Maslow'schen Bedürfnispyramide einnimmt, mit welchen Tücken Männer da zu kämpfen haben und wie Mann Anmache, Schwanzvergleich, Blasenkrampf, Anfeindungen, Missverständnisse, Revierkämpfe und ähnliche Klippen auf dem Pissoir geschickt und sozial verträglich umschifft, zeigt dieses Video-Tutorial.




Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 02.09.07, 17:06 , Anonymous Claudia meinte...

Endlich weiß ich, woher die Kriege kommen - Männer können sich beim Pinkeln nicht vertragen. Adams Blase ist an allem Schuld, nicht seine Rippe.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite