--
Don Farrago: "Miss Teen South Carolina" erklärt ihren Blackout

Mittwoch, 29. August 2007

"Miss Teen South Carolina" erklärt ihren Blackout

Nachdem sich Lauren Caitlin Upton, die amtierende "Miss Teen South Carolina", am Freitag vergangener Woche bei der Wahl zur "Miss Teen USA" vor zig Millionen TV-Zuschauern eine souveräne Gratwanderung durch die Fettnäpfchen geleistet hatte, erhielt sie am Dienstag (28. August) die Chance zur Rehabilitation: Im NBC-Frühstücksfernsehen TODAY versuchte sie, ihren Blackout schön zu reden. Jeder Mensch mache mal Fehler, und sie sei doch auch nur ein Mensch. Sie habe die Frage nicht verstanden, sei "vollkommen schockiert" und außerdem "nicht so richtig in ihrem Körper" gewesen. Hmm… Nahtoderfahrungen durch Schock?

Hier der TV-Ausschnitt von NBC; die gleiche Frage wurde ihr noch mal gestellt, und ihre neue, über Tage hinweg vor dem Spiegel geübte Antwort wirkt immer noch ziemlich blond:


Immerhin ist sie Vierte geworden, und einer Karriere als Spinat-Werbeikone steht eigentlich nichts mehr im Wege…


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite