--
Don Farrago: Orang-Knutan, Knutegel, Schildknute und andere Zootiere

Donnerstag, 29. März 2007

Orang-Knutan, Knutegel, Schildknute und andere Zootiere

Nachdem der Berliner Zoo mit seinem Knuddelbär Knut weltweit zu Ruhm und Ehre gelangt ist, wollen auch andere deutsche Zoos nicht nachstehen und haben sich überlegt, wie sie ihrerseits auf den Erfolgszug aufspringen können.

Mit beachtlichen Resultaten! So sollen heute zum ersten Mal Tiere der Öffentlichkeit vorgestellt werden, wie sie die Welt bisher noch nie gesehen hat. Der Duisburger Zoo zum Beispiel wird den ersten von Menschenhand aufgezogenen Orang-Knutan präsentieren, der Kölner Zoo zeigt den Kölschen Knutegel am Arm seines Pflegers, und der Münchner Tierpark Hellabrunn eröffnet sein neues Knutifanten-Freigehege.

Morgen ziehen dann auch die Stuttgarter Wilhelma (Känguknut), das Tropikarium des Leipziger Zoos (Schildknute) und der Dresdner Zoo (Knutiraffe) nach. Hier schon mal die ersten echt knutigen Exklusivfotos!!!

Orang-Knutan

De Kölsche Knutegel

Knutifant

Känguknut

Schildknute

Knutiraffe


(Alle Fotos: TV total)

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite