--
Don Farrago: Download-Links zum Terrorvideo gegen Deutschland und Österreich

Dienstag, 27. März 2007

Download-Links zum Terrorvideo gegen Deutschland und Österreich

Am 10. März stellte die Globale Islamische Medienfront (GIMF) das viel diskutierte Video mit den Terrordrohungen gegen Deutschland und Österreich ins Netz, in dem die Regierungen beider Länder aufgefordert wurden, ihre Truppen aus Afghanistan zurück zu ziehen.

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3: Aiman al Zawahiri, der Stellvertreter Usama Bin Ladens (Auszug aus einem früheren Video)

Aus verständlichen Gründen kann und will ich das Video nicht auf meiner Seite einbinden.
Gleichzeitig erkläre ich ausdrücklich, dass ich mich vollumfänglich von Inhalt und Aussage des Videos distanziere und die nachfolgenden Links ausschließlich zu Informationszwecken bereitstelle!!!

Das Video hat eine Länge von 6 Minuten. Link rechts anklicken, dann "Ziel speichern unter" wählen.

Download 1 (*.wmv - 39 MB)

Download 2 (*.flv - 9,1 MB)

Download 3 (*.3gp - 4,1 MB)


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite