--
Don Farrago: Video: Was Mario Barth wirklich vom Media Markt hält…

Montag, 7. Dezember 2009

Video: Was Mario Barth wirklich vom Media Markt hält…

... oder: Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern?

Seit einigen Wochen gibt Mario Barth den Weihnachts-Marktschreier vom Dienst für den Media Markt: Von Plakatwänden, Zeitungsanzeigen und Prospekten grinst er uns penetrant an und zeigt mit dem Finger auf uns, und in der Fernsehwerbung erntet er mit zumeist platten und pseudo-lustigen Histörchen von Claqueuren extatische Lacher. Und das Ganze gipfelt dann in seinem orgastischen Aufschrei "Das ist mein Laden".

Da hatte er früher aber eine ganz andere Meinung! In einer am vergangenen Wochenende von RTL wiederholten Folge von "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" aus dem Jahre 2006 berichtete Dieter Nuhr über seine Erfahrungen mit den nie greifbaren Verkäufern in gewissen Elektro-Großmärkten. Grinse-Mario griff das Thema anschließend auf, setzte noch einen drauf und lästerte genüsslich über die Kundenberater vom Media Markt ab.

Hier das Video dazu (Dieter Nuhrs Verkäuferschelte ab 04:10 Min., danach Mario Barth von 06:18 bis 08:08 Min.):


Ob die Marketing-Verantwortlichen vom Media Markt, die für die aktuelle Weihnachts-Werbekampagne bestimmt einen Haufen Kohle an Herrn Barth abdrücken müssen, diese Sendung wohl auch gesehen haben?


Labels: , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 07.12.09, 18:22 , Blogger Styler meinte...

Ich sags dir, kommerz ist er geworden!
damals wo er kaum bekannt war, war er richtig gut! Schau ihn jetzt an! Media Markt, eigene Sendung..Bücher, CD's...prostitution des Talents...Hauptsache Geld, wenn ich das so hart sagen darf.

Das ist wie mit der Musik: sind die bands underground, sind sie richtig gut. haben sie ein Vertrag fängt das gemurre an!

besuch doch mein blog, ich werde mich auhc diesem thema widmen und auf dich beziehen!

gruß styler

 
Am/um 07.12.09, 18:24 , Blogger Styler meinte...

hups link vergessen:

http://demolike.redio.de/

 
Am/um 10.12.09, 10:54 , Anonymous Ralf meinte...

Dieser Mario Barth ist der am meisten nervende Typ im deutschen Fernsehen. Das ist reine Kommerz-Comedy, banal und bedeutungslos.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite