--
Don Farrago: Sat1 News – Video: Quält Tiger Woods kleine Kinder?

Freitag, 18. Dezember 2009

Sat1 News – Video: Quält Tiger Woods kleine Kinder?

Für Tiger Woods kommt es jetzt wirklich knüppeldick: Neben seinen Sex-Eskapaden, seinen gecancelten Werbeverträgen und den Scheidungsgerüchten hat Sat1 ihn jetzt auch noch als sadistischen Kinderquäler hingestellt!

Zumindest musste der erstaunte Zuschauer der Sat1-Nachrichten vom 17.12.2009 um 20 Uhr den Eindruck gewinnen, dass es Tiger Woods war, der in Brasilien seinen zweijährigen Stiefsohn in einem Voodoo-Ritual mit über 40 Nadelstichen lebensgefährlich verletzte. Und das nur, um sich an seiner Noch-Ehefrau Elin Nordegren zu rächen! Auch Sat1-Nachrichtensprecher Peter Limbourg war sichtlich betroffen… Hier der schockierende Video-Beweis:


Selbst wenn man irgendwo für Tiger Woods und seine Sexaffären noch ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen mag (es gibt halt Leute, die ihren ausgeprägten Sexualtrieb nicht bremsen können) – das hier geht aber wirklich zu weit!


Labels: , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite