--
Don Farrago: CL - Bayern-Sieg 4:1 in Turin - Videos aller Tore!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

CL - Bayern-Sieg 4:1 in Turin - Videos aller Tore!

Das war schon fast wieder der alte FC Bayern München (wie man ihn liebt oder hasst): Die Bayern nutzten souverän die letzte Chance in der Champions League und können jetzt nach dem Sieg bei Juventus Turin in der Champions League bequem überwintern. Hier die Videos der Tore:

1:0 David Trezeguet (19. Min.)


1:1 (FE), Hans-Jörg Butt (30. Min.)


1:2 Ivica Olic (52. Min.)


1:3 Mario Gomez (83. Min.)



1:4 Anatoli Timoschtschuk (90. Min.)

Und hier die Highlights des Spiels - zur Apwexlung mal auf Italienisch!


Wie hat der Trainer Louis van Gaal das bloß aus seiner schlappen Truppe rausgekitzelt? Vielleicht hat er ja doch mehr drauf als sein nuscheliges Deutsch…


Nachtrag: Leider wurden die Videos der Tore zum 1:0, 1:1, 1:2 und 1:3 zwischenzeitlich auf den verlinkten Ursprungsseiten gelöscht bzw. durch andere ersetzt!


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite