--
Don Farrago: Grafite-Zaubertor für Puscas-Preis der FIFA nominiert

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Grafite-Zaubertor für Puscas-Preis der FIFA nominiert

In diesem Jahr wird von der FIFA zum ersten Mal der Ferenc-Puskas-Preis für den Schützen des weltweit schönsten Tores der vergangenen Saison (zwischen Juli 2008 und Juli 2009) verliehen. Unter den 10 Nominierten ist auch Grafite für seinen Hackentrick-Geniestreich zum 5:1 für den VfL Wolfsburg im Spiel gegen Bayern München am 4. April 2009.

Hier noch mal das Tor zum Genießen:

Aber auch die anderen Tore können sich durchaus sehen lassen! So stehen zum Beispiel auch Supertreffer so namhafter Kicker wie Emmanuel Adebayor (FC Arsenal), Michael Essien (FC Chelsea), Andres Iniesta (FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Manchester United) und Fernando Torres (FC Liverpool) zur Wahl.

Noch bis zum 14. Dezember (12.00 Uhr) kann man sich auf der FIFA-Homepage alle 10 Tore anschauen und für sein Lieblingstor abstimmen. Also nix wie hin – der Countdown läuft! Der Sieger wird dann anlässlich der FIFA World Player Gala am 21. Dezember 2009 bekanntgegeben und geehrt.


Labels: , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite