--
Don Farrago: Helge Schneider Live (Videos)

Samstag, 8. November 2008

Helge Schneider Live (Videos)

Am 23.10.2008 gab Udo Lindenberg ein Zusatzkonzert in Hamburg, und sein Trenchcoat-Buddy Helge Schneider war als Ermittler Chubby Checker live und in Farbe dabei:



Schon ein paar Tage später (am 28.10.) zeigte sich der alte Saxophon-Mann sichtlich erholt und mischte dress- und textsicher die Anstalt am Flügel auf. Als "Lonely Rider" ließ er Georg Schramm (und damit auch Johannes Blaah Kerner) auflaufen...


Ich freue mich jetzt schon auf 2010: Barack und Helge in Mülheim an der Ruhr, am Rande der Kulturhauptstadt Europas, mit "What's Going On" von
Marvin Gaye. Zum Üben habe ich Mr. Obama schon mal dieses Master Tape geschickt...
Omama... WoW!


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite