--
Don Farrago: Das Supertalent: Vanessa mit "Because of You" (Video)

Sonntag, 26. Oktober 2008

Das Supertalent: Vanessa mit "Because of You" (Video)

Im Gegensatz zu den üblichen Casting-Shows, bei denen es wegen der einseitigen Ausrichtung auf ein vorgegebenes Thema schnell langweilig wird (wären da nicht die gelegentlichen Qualitätsausschläge nach oben oder unten), bietet Das Supertalent weitgehend auch gute Unterhaltung.

Nun ja, mit ein paar Abstrichen: Während Drama-Queen Bruce Darnell der Show einen hochemotionalen Touch einhaucht, kann man sich zum Beispiel fragen, mit welcher Berechtigung oder Qualifikation Kicker-Gattin Sylvie van der Vaart mit über Sein oder Nicht-Sein entscheidet – aber eine gute Dekoration ist sie allemal. Aber dann ist da ja auch noch dieser dröge Moderator Marco Schreyl, der Amateur-Marktschreyer mit dem Charme eines Kirmes-Losverkäufers und dem Einfühlungsvermögen eines Metzgerei-Hauklotzes, der da mit durch die Sendung führen darf…

In der 2. Staffel von Das Supertalent vom 25. Oktober riss eine Kandidatin Publikum und Juroren gleichermaßen zu Jubelstürmen hin und gab der Catwalk-Diva Bruce Darnell sogar den Glauben an Gott zurück: die 13-jährige Vanessa Krasniqi aus Iserlohn, die mit ihrer Interpretation des Kelly Clarkson-Songs "Because Of You" eine der besten Leistungen des Abends ablieferte. Hier das Video ihres Auftritts:



Von diesem Mädel kann man sicher in Zukunft noch einiges erwarten!


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite