--
Don Farrago: US-Wahlen: Live Video Streams von CBS und NBC

Dienstag, 4. November 2008

US-Wahlen: Live Video Streams von CBS und NBC

Für alle, denen in dieser Nacht der langen Messer die TV-Berichterstattung von ARD, ZDF, RTL/n-tv, Sat.1, Phoenix usw. nicht ausreicht, weil sie sich lieber direkt über amerikanische TV-Anstalten auf dem Laufenden halten möchten, stelle ich in meinem Blog die Live-Streams von NBC und CBS zur Verfügung.

Richtig interessant wird es allerdings erst ab ca. 1 Uhr MEZ. Die Vorberichterstattung auf NBC läuft schon seit einiger Zeit…


… während die CBS mit ihrer "Election Live Coverage" um 6:30 pm EST (das entspricht 00.30 Uhr MEZ) einsteigt. Moderiert wird dieses Special von Katie Couric.


Na dann: viel Spaß! Und möge der Bessere gewinnen…


Labels: , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 05.11.08, 02:41 , Blogger Don Farrago meinte...

Sorry, Leute – so wie's aussieht, funzt der CBS-Stream nicht. Dies gilt übrigens auch für die entsprechende Ursprungsseite der CBS-News.

Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen momentan auf meinen obigen Beitrag nicht zugreifen. Daher verweise ich an dieser Stelle auf meinen neuen Post US-Wahlen: Die aktuellen Resultate live nach Staaten.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite