--
Don Farrago: CL-Quali: Atletico fertigt Schalke 4:0 ab - die Tore

Mittwoch, 27. August 2008

CL-Quali: Atletico fertigt Schalke 4:0 ab - die Tore

0:4 für den S04: In Anwesenheit der kürzlich noch in Peking aufgetauchten Kokskugel Maradona hat Schalke 04 es nicht geschafft, Atletico Madrid den Champions-League-Zahn zu ziehen. Und auch ich als Schalke-Fan muss sagen: Schlacke hat versagt, muss jetzt ein weiteres Jahr von der Champions League träumen und spielt in dieser Saison zu Recht nur im UEFA-Cup.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit dem verdienten 1:0 für Atletico durch Agüero (19. Min.)…


…musste der S04 bereits in der 51. Minute das 2:0 durch Forlan hinnehmen.

Ein Tor für Schalke hätte jetzt zum Weiterkommen gereicht, doch mitten in die Schalker Drangphase fiel durch einen Konter das 3:0 für Atletico durch Luis Garcia in der 82. Minute.

Das 4:0 für Atletico durch den Elfer nach einem mit Rot bestraften Foul von Pander in der 87. Minute (Tor durch Maxi Rodriguez) war dann nur noch Makulatur:

PS: Ein bisschen Masochismus muss sein… ;-)
Na dann, Junx: viel Erfolg im UEFA-Cup!


Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite