--
Don Farrago: Premiere live: Marcel Reif rastet aus (Video)

Montag, 25. August 2008

Premiere live: Marcel Reif rastet aus (Video)

Premiere ist immer am Ball und schickt seine qualifizierten Reporter in die Brennpunkte des Sportgeschehens, damit sie für uns Daheimgebliebene die Live-Atmosphäre im Stadion einfangen und uns mit fachmännischen Kommentaren die Ereignisse näher bringen. So auch beim Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Schalke 04 am letzten Samstag. Hier war es Marcel Reif, der dem Begriff "Live" einen ganz neuen Bedeutungsgehalt gab.

Als ihm ein Zeitungsreporter auf der Pressetribüne kurzfristig die Sicht versperrte, giftete er diesen heftig an. Und als der Journalist ihm erläuterte, er tue auch nur seine Arbeit, setzte Heißsporn Reif noch einen drauf. Nur hatte er in seinem gerechten Zorn vergessen, rechtzeitig sein Mikrofon stumm zu schalten, so dass die Premiere-Abonnenten – und nur diese – in den Genuss dieses ganz speziellen Live-Kommentars kamen:


Tja, wie heißt es so schön bei Premiere:


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite