--
Don Farrago: U19 EM-Finale Deutschland vs. Italien live (TV und Livestream)

Donnerstag, 24. Juli 2008

U19 EM-Finale Deutschland vs. Italien live (TV und Livestream)

Nach dem Hype um die Fußball-EM der "Senioren" fristet die Junioren-Europameisterschaft in Tschechien in Medien und Blogs ein ausgesprochenes Mauerblümchen-Dasein - sehr zu Unrecht, wie ich finde, denn auch hier wird sehenswerter Sport geboten!

Am Mittwoch Abend konnten sich die DFB-Bubis im Halbfinale dieser U19-EM durch ein Last-Minute-Tor mit 2:1 gegen Gastgeber Tschechien durchsetzen. Nachdem das Spiel nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden hatte, lösten die deutschen Nachwuchskicker ihr Finalticket durch den sehenswerten Siegtreffer des 18-jährigen Leverkusener Stürmers Richard Sukuta-Pasu in der 119. Minute der Verlängerung. Hier ein Video mit den Highlights des Spiels:


Als Finalgegner wartet nun am Samstag, dem 26. Juli, mit Italien ein harter Brocken auf Hrubeschs Youngster. Die Italiener hatten zuvor in ihrer Halbfinal-Begegnung Ungarn mit 1:0 bezwungen.

Das Finale wird am Samstag um 19 Uhr live von Eurosport im TV übertragen. Dazu zeigt der Sender das Finale auch als Livestream im Internet!


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite