--
Don Farrago: Arte TV: Best of "Top of the Pops" (Summer of the 70s)

Mittwoch, 9. Juli 2008

Arte TV: Best of "Top of the Pops" (Summer of the 70s)

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Arte hat ein paar kleine Scheibchen des öffentlich-rechtlichen Gebührenkuchens lecker neu angerichtet! Im Rahmen des Themenschwerpunkts "Summer of the 70s" präsentiert Arte seit dem 7. Juli bis zum 29. August 2008 montags bis freitags von 18.30 bis 19 Uhr in insgesamt 40 (in Worten vierzig!!!) Folgen die Highlights der 70er Jahre aus der BBC-Kultshow "Top of the Pops".










































(TOTP-Logos: BBC)

Leider ist 18.30 Uhr keine Uhrzeit, zu der ich mich üblicherweise vor die Kiste hocke. Da hilft nur die Aufzeichnung. Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass ein Franzose eine britische Kult-Show mit deutscher Off-Stimme moderiert, aber die Mucke-Macher reißen das allemal raus. Und schräge Vögel wie der junge David Bowie (als Starman im Strampelanzug) in der Sendung vom 8. Juli sind einfach zeitlos gut!

Also: alles dabei, von A (wie ABBA) bis Z (wie ZZ Top). Mit anderen Worten: absoluter Aufzeichnungs- und Kuck-Befehl!

Und was Arte über die 70er Jahre nicht weiß, das weiß vielleicht Gordon Bathgate


Labels: , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 17.07.08, 22:51 , Blogger Rainy meinte...

Schaut mal bei YouTube auf den Kanal von Bluevelvetglove.
Hat die aktuellsten Top Of The Pops 70ies Clips.
Viel Spass!
Rainy

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite