--
Don Farrago: EURO 2008 Nachlese: Alle 77 Tore als Video

Samstag, 5. Juli 2008

EURO 2008 Nachlese: Alle 77 Tore als Video

Jetzt ist die EM 2008 seit einer Woche vorbei, und sie wurde statistisch bis ins kleinste Detail ausgewertet und seziert. Was die wahre Würze eines solchen Turniers ausmacht, das sind natürlich die Tore. Davon gab es im regulären Spielverlauf der 31 Begegnungen 77 Stück (übrigens exakt so viele wie bei der EM 2004), das entspricht 2,48 Toren pro Spiel. In diesem Video-Zusammenschnitt kann man sich alle Tore noch mal genüsslich anschauen – ein regelrechtes Tor-Feuerwerk!


Der folgende Zusammenschnitt zeigt noch mal alle Tore der deutschen Nationalmannschaft:


Allen, die sich noch für weitere wesentliche oder Bagatell-Details zum Turnier, zu den Spielen, den Mannschaften oder Einzelspielern interessieren, empfehle ich die EURO 2008-Statistikseiten der UEFA und den Castrol Performance Index!


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite