--
Don Farrago: EM 2008 Portugal - Deutschland 2:3 Alle Tore (Video)

Freitag, 20. Juni 2008

EM 2008 Portugal - Deutschland 2:3 Alle Tore (Video)

Wer hätte das gedacht? Der Löw steckt im VIP-Käfig, und die DFB-Elf zieht trotzdem im Viertelfinale gegen Portugal verdient ins Halbfinale der Europameisterschaft ein! Spieler des Tages beim 3:2-Sieg war Bastian "Schweini" Schweinsteiger, der das 1:0 der DFB-Elf selbst erzielte und die beiden anderen Tore per Freistoß vorbereitete.

Statt eines Spielberichts (kann man zum Beispiel hier oder hier nachlesen) gibt es jetzt noch mal alle fünf Tore zum Genießen:

Und weil's so schön war, hier noch mal alle Tore einzeln (mit portugiesischem Kommentar!):

22. Min.: Bastian Schweinsteiger [0-1]

26. Min.: Miroslav Klose [0-2]

40. Min.: Nuno Gomes [1-2]

61. Min.. Michael Ballack [1-3]

87. Min.: Helger Postiga [2-3]

Und jetzt würde ich mir ein Halbfinale gegen die Türkei wünschen, dann platzt am 25. Juni beim Public Viewing in der aREna Recklinghausen die City aus allen Nähten!


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite