--
Don Farrago: Mona Lisa vs. Gina-Lisa - wer gewinnt bei der Google-Suche?

Freitag, 13. Juni 2008

Mona Lisa vs. Gina-Lisa - wer gewinnt bei der Google-Suche?

Angesichts des ungebrochenen Hypes um Gina-Lisa Lohfink und ihr Phantom-Sexvideo hat mich doch mal interessiert, bei welcher Suche mehr Treffer angezeigt werden. Hier das – für mich doch recht überraschende – Ergebnis.

a) Suche nach deutschsprachigen Seiten:
b) Websuche:
Die Mona Lisa hat also überraschenderweise tatsächlich bei den deutschsprachigen Seiten (noch?) knapp die Nase vorn, und irgendwie rückt das mein angeschlagenes Weltbild wieder ein wenig gerade. Ihr Riesenvorsprung bei der Websuche dagegen ist nur logisch, da Gina-Lisas Sex-Eskapaden im Ausland wohl nicht so viele Notgeile vor den Bildschirm locken.

Was aber für mich das eigentlich Erstaunliche an diesen Ergebnissen ist, ist die Tatsache, dass auch für die nicht-deutschen Seiten dann doch noch gut fünfhunderttausend Fundstellen zu Gina-Lisa gelistet werden. Ist das dralle Hessenmädel also tatsächlich schon auf den Weg zum internationalen Top-Act (oder besser:Top-Akt)? Hhm hhm...

Nachtrag: Bei einem Vergleich der deutschsprachigen Fundstellen aus der letzten Woche hat Gina-Lisa ihr hübsches Näschen allerdings bereits deutlich vorn:



Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite