--
Don Farrago: EM 2008: Holland vs. Frankreich 4:1 - alle Tore!

Samstag, 14. Juni 2008

EM 2008: Holland vs. Frankreich 4:1 - alle Tore!

Oranje boven!

In einem mitreißenden EM-Vorrundenspiel packte das niederländische Team perfekte Sturm- und Konterqualitäten aus und besiegte in Bern Frankreich mit 4:1. Respekt, insgesamt 7 Tore gegen den amtierenden Weltmeister Italien und gegen Vize-Weltmeister Frankreich, die aber trotzdem in ihrem direkten Duell am letzten Spieltag noch eine Chance auf die Viertelfinal-Teilnahme haben. Es sei denn, Holland patzt dann gegen Rumänien. Doch wer würde das schon ernsthaft erwarten?

Hier gibt es noch mal alle Tore dieses tollen Spiels zum Genießen:

1: 0 Dirk Kuyt (10. Minute)

2:0 R. van Persie (59. Minute)

2:1 Thierry Henry (71. Minute)

3:1 Arjen Robben (72. Minute)

4:1 Wesley Sneijder (Nachspielzeit)

Und abschließend noch ein kleines Ständchen für die guten Holländer, die wir noch vor zwei Jahren mit unflätigen Gröhlgesängen ("Ohne Holland fahr'n wir zur WM") so übel verhöhnt haben: Götz Wiedmann mit seiner Liebeserklärung an Holland…. ;-)



Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 14.06.08, 10:31 , Anonymous Kroatien wird EM 08-Meister meinte...

Das war gestern ein echt spannendes Spiel...hat voll Laune gemacht zu schauen. Auch wenn es jetzt so aussieht als wenn die Niederländer keiner stoppen kann und sie geradewegs zum Finale durchmarschieren..lasst euch sagen Kroatien wird sich den Titel der EUro 08 holen... wie seht ihr das? schaut bei http://www.probleme-heute.de/kroatien-ist-europameister-2008.html
vorbei und gebt eure Meinung zu ab.

Nebenbei noch ich finde den Blog hier richtig geil, also macht es wie ich und abonniert den Feed... ;-)

Schönnen Tag noch!

 
Am/um 14.06.08, 12:50 , Blogger Don Farrago meinte...

Hhm... dein Kroatien-Tipp ist wohl doch etwas vermessen!

Ich denke, die Niederlande, Spanien und Portugal machen das unter sich aus. Und wenn Deutschland im Spiel gegen Österreich nicht patzt, zähle ich auch de DFB-Elf noch zum engeren Favoritenkreis.
lg

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite