--
Don Farrago: "Dinner For One" by Otto & Ralf Schmitz (Videos)

Samstag, 7. Juni 2008

"Dinner For One" by Otto & Ralf Schmitz (Videos)

Freitag Abend, RTL, 20:15 Uhr: die "Happy Otto"-Show. Eine platte, mit (ansonsten immer wieder gern gesehenen) Konserven und einer inflationären Garde von Kotau-Komikern gestreckte Geburtstags-Party für einen der ganz Großen der frühen deutschen Comedy-Szene.

Immerhin gab es ein absolutes Highlight: Die Parodie auf "Dinner For One" mit Miss Otti und Butler Ralf Schmitz, der sich mit einem Ottifanten-Kopf und den fiktiven Geburtstagsgästen Hans Moser, Heinz Rühmann, Heinz Erhardt und Rudi Carrell auseinandersetzen musste. Herzerfrischend, wie Otto & Ralf immer wieder die Grenzen ihrer eigenen Lachmuskel-Beherrschung erlebten…

"Dinner for One" by Otto & Ralf, Teil 1:

"Dinner for One" by Otto & Ralf, Teil 2:

Allen, die sich die komplette Sendung ansehen möchten, um sich selbst ein Bild zu machen, empfehle ich diesen Link. Ab 1:32:40 gibt es hier übrigens noch einmal "Dinner For One" in besserer Bild-Qualität zu sehen!


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite