--
Don Farrago: "Love is You" auch zum Download im Internet!

Freitag, 23. Mai 2008

"Love is You" auch zum Download im Internet!

Nachdem Amazon bereits im Vorfeld Zigtausende von Vorbestellungen gemeldet hatte, lief heute morgen auch der Shop-Verkauf für Thomas Godojs erste Single "Love is You" an. Der Media-Markt in Recklinghausen öffnete wegen des starken Andrangs und unter großer Medienpräsenz bereits um 9:45 Uhr vorzeitig seine Pforten und hatte zeitweise sogar sämtliche Kassen geöffnet.

Inzwischen steht die "Radio-Version" der Single auch im Internet zum Download bereit: AOL bietet den Song (Dauer 3:42 min, 192 kbit/s, 10x brennbar) in seinem Musik-Portal seit heute für 99 Cent zum Download an.

Allen, die etwas mehr Geld investieren können und "Love is You" auch mal in unterschiedlichen Stilrichtungen hören möchten, empfehle ich allerdings die Premium-Ausgabe der Single (ab 5 Euro). Diese beinhaltet neben der Radio-Version noch eine Akustik-Version, eine E-Version und eine Instrumental-Version sowie als Bonus einen Video-Clip, in dem noch einmal die Stationen von Thomas Godoj vom DSDS-Casting bis zum Finale nachgezeichnet werden.

Thomas Godoj: Sein Weg zum Superstar

Mittlerweile gehen die Spekulationen über die möglichen Verkaufszahlen seiner ersten Single weiter, eines jedoch ist sicher: Bei Herrn Hartz muss sich der gute Thomas in absehbarer Zukunft wohl nicht mehr melden!


Labels: , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12.03.09, 08:10 , Anonymous Gabi meinte...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Leute heutzutage noch in Media Markt-Filialen laufen, um sich frühmorgens eine Single zu holen. Noch überraschender ist aber eigentlich, dass dafür dann tatsächlich mal alle Kassen aufgemacht werden. Der durchschnittliche Kunde, der keinen Superstar-Hype unterstützt sondern nur Samstag nachmittag einen neuen Fernseher oder Kühlschrank kaufen möchte, darf hingegen schonmal gerne in der Schlange stehen...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite