--
Don Farrago: Top 50 der schönsten Fußballerfrauen (WAGs)

Mittwoch, 21. Mai 2008

Top 50 der schönsten Fußballerfrauen (WAGs)

Im englischen Sprachgebrauch bezeichnet das Akronym "WAGs" (für "Wives And Girl Friends") die illustre Welt der Lebens(abschnitts)gefährtinnen prominenter Sportler. Das amerikanische CO-ED Magazine hat sich jetzt einer Gruppe von WAGs angenommen, die bisher in den USA zu Unrecht weitestgehend vernachlässigt wurden.

Da nämlich Fußball (im Sinne von "soccer", nicht "football"!) in den USA immer noch lediglich eine Randsportart ist, wird dort auch über die Partnerinnen prominenter Fußballer nur wenig berichtet. Diese Lücke schließt jetzt das CO-ED Magazine und präsentiert Fotos der "50 Sexiest WAGs of World Soccer".

Eine sehr schöne, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle Zusammenstellung; so wird zum Beispiel Verena Kerth (Platz 43) immer noch als Partnerin von Oliver Kahn aufgeführt. Ansonsten aber ein wahrer Augenschmaus, und in vielen Fällen einmal mehr der Beweis dafür, dass Geld doch sexy macht – zumindest wenn man sich das eine oder andere kickende Gegenstück dieser Frauen ansieht…

Victoria Beckham rangiert auf dieser Liste übrigens nur auf Platz 21, und an der Spitze steht Abigail Clancy, die Freundin von Liverpool-Stürmer Peter Crouch:

Hier geht's zur vollständigen Liste der Top 50!


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite