--
Don Farrago: Guess who rules the world

Sonntag, 13. Mai 2007

Guess who rules the world

Roger Cicero hat's in Helsinki immerhin auf den 19. (!!!) Platz geschafft; hoffentlich streichelt der alte Eugene im Hintergrund immer noch seine Tasten… Glückwunsch an die Sippe!!!!!

Beim finnischen Kuschelrock-Auftritt von Hanna Pakarinen hat leider was gefehlt: das ultimative Tarja-Turunen-Nightwish-Feeling. Und auch der schmale Opern-Einsatz, den Alenka Gotar für Slowenien gebracht hat, war as poor as poor can be.

BTW: Die selbsternannte Bluesröhre Magdi aus Ungarn hat mir bei den Proben besser gefallen, da kam sie noch zu 40% an Janis Joplin heran. Wie nennt man das jetzt? Unsubstantial Blues? *sic* Und "The Ark" aus Schweden haben vergeblich versucht, mit einem Cure-mäßig geschminkten Baby-Sänger den Retro-Bogen zu Abba zu schlagen. Gibt's in Schweden eigentlich 'ne GEMA? *nmsf*

Aber mit der Marija Serifovic bin ich voll einverstanden! (psst: War mein Geheimtipp, das kann ich ja jetzt sagen). And the winner is: SERBIA!


2007 Eurovision Song Contest Winner: Marija Serifovic ("Molitva")




Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite