--
Don Farrago: Von Glatzen-Gau und Google-Killer

Mittwoch, 18. April 2007

Von Glatzen-Gau und Google-Killer

Wie – ihr wisst nicht, wovon hier die Rede ist? Aber dann habt ihr doch sicherlich eine konkrete Vorstellung davon, was das Besondere an einem Telefonbusen ist… oder einem Venusgeweih? Auch nicht?

Naja, vielleicht gehört ihr ja eher zu den Tierfreunden und habt da öfters mal mit einer Unterpfotung zu tun… oder einem Umzugs-Gorilla? Oder ihr habt selbst einen Hamster-Dödel?

Wenn’s jetzt immer noch nicht geklingelt hat, dann braucht ihr dringend Nachhilfe. Und die findet ihr im BILDblog:


Dieses Wörterbuch hilft ein wenig dabei, den Sumpf der deutschen Sprachsünden trockenzulegen, die mit erschütternder Regelmäßigkeit in des Deutschen liebstem Boulevardblatt präsentiert werden – und bietet einen amüsanten Streifzug durch die Unwörter des Tages…


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite