--
Don Farrago: Frohe Ostern mit Loriot

Samstag, 7. April 2007

Frohe Ostern mit Loriot

So, liebe Leute! Ich habe mich kurzfristig entschlossen, über Ostern mal ein paar Tage auszuspannen und mein Blog bis zum nächsten Dienstag dicht zu machen.




Ich wünsche allen treuen Lesern fröhliche und erholsame Ostern und schönes Wetter zum Eiersuchen!





Und gönnt euch auch mal ein paar Momente der Muße und Entspannung – setzt euch einfach mal gemütlich hin und lasst die Seele baumeln...



Und passt auf, dass ihr euch nicht an dem einen oder anderen Ei den Magen verderbt..


Im Übrigen könnt ihr die Zeit ja auch nutzen, indem ihr ein wenig in meinem Archiv herumstöbert, da ist sicher der eine oder andere Beitrag dabei, der euch interessiert.

In diesem Sinne: schöne Feiertage!


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite