--
Don Farrago: Puschel-Alphonse hakt nach: Die Finanzkrise (Video)

Dienstag, 25. November 2008

Puschel-Alphonse hakt nach: Die Finanzkrise (Video)

Wer kennt ihn nicht – Emmanuel Petervalvi aka Alphonse, den mit allen Wassern gewaschenen Außenreporter der ARD, der mit Puschel-Mikrofon und französischem Charme dem Volk unerbittlich und investigativ auf den Leib rückt? Der sich unerschrocken in die Brennpunkte, Krisengebiete und Fußgängerzonen dieser Welt begibt?

Neulich war er in ernster Mission für "Verstehen Sie Spaß?" unterwegs und fing die Stimmung zur aktuellen Finanzkrise ein:


Ich finde es absolut bemerkenswert, dass die Öffentlich-Rechtlichen eine Koryphäe wie Alphonse (seine Fans nennen ihn Alfons) langfristig an sich binden konnten! Da war natürlich kein Geld mehr übrig für Antonia Rados, die ab Januar 2009 wieder werbefinanziert in wüsten Gefilden herumirren wird...



Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite