--
Don Farrago: YIGG vs. Sick

Montag, 30. April 2007

YIGG vs. Sick

Jetzt hat’s auch “YIGG.de – Community News & More” erwischt: Technische Probleme waren dem Server und gleichzeitig dem Genitiv sein Tod…


Da hätte man vielleicht doch noch mal kurz beim Bastian Sick seinem Zwiebelfisch vorbeischauen sollen…



Labels: , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 30.04.07, 14:49 , Anonymous Tadeusz Szewczyk meinte...

Liegt aber wohl am Hoster (1 und 1) und nicht an YiGG laut Aussage von einem Team-Mitglied.

 
Am/um 30.04.07, 21:09 , Anonymous Don Farrago meinte...

Aber ein gewisses Phantom hat sich trotzdem auf den Schlips getreten gefühlt...
Drum lächle, wem Humor gegeben! :-)

 
Am/um 30.04.07, 22:11 , Anonymous kuki meinte...

Nicht nur Das. Yigg benutzt zudem ein klar sexistisches Foto von, na wie könnte es besser für geeks sein, einer nackten Frau und einem Notebook. Die damit verbundene reuduzieren auf den "head" & "body" der Frau, ist ebenso eindeutig wie traurig.

 
Am/um 01.05.07, 01:21 , Anonymous Don Farrago meinte...

@kuki:
Da hab ich zum Ausgleich hier noch das Foto eines Mannes für dich, der ist auch nur auf "head" und "body" reduziert… ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite