--
Don Farrago: Sarah Connor covert Marvin Gaye (Video)

Freitag, 27. April 2007

Sarah Connor covert Marvin Gaye (Video)

Sarah Connors neues Album “Soulicious” ist ein Tribut an die Soul- und Motown-Musik der 60er und 70er Jahre und enthält neben der Eigenkomposition "Soulicious" 13 mehr oder weniger gelungene Cover-Songs von Soul-Größen wie Aretha Franklin, Gladys Knight, Stevie Wonder und Marvin Gaye. Übrigens erhielt Sarah als erste Musikerin außerhalb der USA von Motown die Rechte zur Nutzung der Masterbänder für Songs des 1984 verstorbenen Marvin Gaye!

Am 23. April nun war Sarah zu Gast bei TV Total, und hier sang sie im Duett mit Stefan Raab “Your Precious Love“, einen Song, den Marvin Gaye 1967 mit Tammi Terrell eingesungen hat. Und ich finde, das war gar nicht mal so schlecht! Die Beiden schmachten sich regelrecht an…

Sarah Connor & Stefan Raab: “Your Precious Love” (Dauer: 3:31 min.)

Ich als alter Marvin Gaye-Fan ziehe da allerdings immer noch das Original vor...

Und noch ein Schmankerl für alle eingefleischten Sarah Connor-Fans: Hier gibt’s Sarahs kompletten TV-Total-Auftritt! (Dauer: 10:45 min.)



Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite