--
Don Farrago: War wohl nix mit youknut.com und youknut.de...

Mittwoch, 25. April 2007

War wohl nix mit youknut.com und youknut.de...

Das war’s also – die Ebay-Auktion für die Domains youknut.com und youknut.de ist um 19 Uhr abgelaufen, und es hat sich kein Dummer gefunden, der 100.000 € dafür berappen wollte. Da haben sich die drei Berliner Junx wohl kräftig verspekuliert


War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, denn der Knut-Hype wird mit Sicherheit nicht mehr lange anhalten.

Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Dinge auf Ebay, die wesentlich erschwinglicher sind! Da wäre zum Beispiel noch die Domain Noknut.com, bei der kann man bereits ab 1 Euro einsteigen, und die Auktion läuft noch bis zum 1. Mai.

Oder wie wär’s mal mit einem schicken Schrumpfkopf als Deko für’s Schlafzimmer oder für den Garten?

Und wem das immer noch nicht gefällt, der kann sich ja immer noch etwas ganz Besonderes für seine Kellerbar ersteigern: einen Lampenschirm aus 480 (leeren!) Kümmerling-Fläschchen. Der muss dann allerdings aus Sicherheitsgründen persönlich aus Berlin abgeholt werden… Hoffentlich geht das Teil nicht in die Serien-Produktion, sonst muss der Verkäufer $igurd noch etliche Teilzeitkräfte zum Leersaufen einstellen, und das wirkt sich bestimmt auf die Qualität und das Mindestgebot aus…

Wie ihr seht, gibt es doch noch ein Leben ohne Knut…


Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite