--
Don Farrago: Schalke siegt 2:0 bei Arminia Bielefeld - Videos der Tore

Freitag, 3. April 2009

Schalke siegt 2:0 bei Arminia Bielefeld - Videos der Tore

Nach einem hoch verdienten 2:0 im Freitagsspiel der Bundesliga bei Arminia Bielefeld darf der FC Schalke 04 wieder ein bisschen an den Fleischtöpfen des internationalen Fußballgeschäfts schnuppern. Hier die Videos der Tore:

1:0 Jefferson Farfan, 45. Minute:

Nachdem Kuranyi zu Beginn der 2. Halbzeit einmal nur die Latte traf und zudem ein Abseitstor erzielte, setzte er in der 89. Minute freistehend noch einmal den Ball an den Pfosten…

…machte dann aber in der Nachspielzeit alles klar und erzielte das 2:0.

Welchen Wert dieser Sieg für den S04 tatsächlich hat, wird sich allerdings erst nach den übrigen Partien des aktuellen Spieltags erweisen. Zumindest sollte er dazu beitragen, die Moral in der Truppe zu stärken!


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite