--
Don Farrago: Always Ultra: Der Autoscooter in den Feuchtgebieten

Montag, 23. März 2009

Always Ultra: Der Autoscooter in den Feuchtgebieten

Ach, was waren das noch für goldene Zeiten, als die Werbung der Geschichte der Menstruation (der berühmten Geschichte voller Missverständnisse) mit Hilfe einer blauen Ersatzflüssigkeit ein ultimatives Aufklärungskapitel hinzufügte und der modernen Frau anschaulich die Wirkungsweise einer Damenbinde erläuterte!

Dagegen bietet die aktuelle TV-Werbung für Always Ultra wieder Raum für neue Missverständnisse: Hier werden die weiblichen Feuchtgebiete zum Autoscooter herabstilisiert, in dem sich eine rege Intimfauna mit munteren Keimen entwickelt, die sich vergnügt zum Kirmes-Drehorgel-Walzertakt im Slip tummeln.

Und damit nicht genug: Während die "einzigartige CleanFeel-Technologie" dazu beiträgt, dass sie sich so richtig wohl fühlen, sorgen das "SECUREGUARD Konturendesign" und die "DuoProtection-Flügel" dafür, dass "alles dableibt, wo es hingehört" und sich die Keime schließlich gezielt auf das Zentrum der Feuchtgebiete zurückziehen...

video
Ob da die "Variante mit leichtem Frischeduft" die hygienischen Bedingungen noch verbessern kann? Jedenfalls fängt es sogar bei mir als Mann schon an, unangenehm zu kribbeln, wenn ich diese Werbung sehe!

Und warum die Boxautos ausgerechnet wie Halbschuh-Slipper mit Steppnähten aussehen, wird wohl weiterhin das gut gehütete Geheimnis der Marketing-Fuzzis von Procter & Gamble bleiben…


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite