--
Don Farrago: WM-Quali: Österreich vs Frankreich 3:1 (Videos der Tore)

Sonntag, 7. September 2008

WM-Quali: Österreich vs Frankreich 3:1 (Videos der Tore)

Während ansonsten bei den Samstagsspielen der WM-Qualifikation die großen Überraschungen ausblieben, schaffte Österreich eine kleine Sensation und schickte Frankreich mit Glück und Geschick mit 3:1 nach Hause. Hier die Tore:

1:0 (8. Min., Marc Janko)

2:0 (42. Min., René Aufhauser)

2:1 (60. Min., Sidney Gouvou)

3:1 (72. Min., Andreas Invanschitz per Foulelfmeter)

Damit knüpften die "Bleus" nahtlos an ihre desolaten Leistungen der Euro 2008 an, und die Tage des ohnehin unge- und unbeliebten Trainers Domenech dürften damit endgültig so langsam gezählt sein.

Ein solches Schicksal wird Italiens neuem Trainer Marcello Lippi, der seine Azzurri bereits 2006 zur Weltmeisterschaft führte und vollmundig eine Wiederholung für 2010 angesagt hat, wohl vorerst erspart bleiben: Seine Mannschaft erduselte sich auf Zypern in der Nachspielzeit so eben noch ein äußerst schmeichelhaftes 2:1...


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite