--
Don Farrago: Presidential Debate Obama vs McCain: Full Video Footage

Dienstag, 30. September 2008

Presidential Debate Obama vs McCain: Full Video Footage

For all of you who missed the live TV coverage of the first Presidential Debate between Barack Obama and John McCain on Sep. 26, 2008: Watch the full footage (1h 36min.) of the debate on this page of my blog!

Further on this page, you can read or download the full transcript of the debate (PDF file).

Update: You can watch the full video of the 2nd Presidential Debate of Oct. 7, 2008 here!

Labels: , , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 06.10.08, 11:30 , Anonymous Anonym meinte...

Hi, guter Link! Die Debatte war recht zivilisiert oder? Aber ich fand es einfach unglaublich, wie wenig McCain Obama angeschaut hat. Kennst Du "McCain's Promise" von David Foster Wallace? Ich hab's vor 2 Wochen gelesen & und bin immernoch erschüttert: Vor 8 Jahren galt McCain noch als der ehrlichste Mann in der US-Politik, und jetzt schwimmt er total, nach der Dreckkampagne gegen Obama. Ob er sich im Spiegel noch in die Augen sehen kann? Bin ja eigentlich heilfroh, denn Obama muss gewinnen, finde ich (ich will neimandem zu nahe treten)... aber ich hasse es, wenn aufrechte Menschen ins Straucheln kommen. Liebe Grüße! Anne

 
Am/um 06.10.08, 13:36 , Blogger Don Farrago meinte...

Hi Anne,

ich fand die Debatte sogar ein wenig zu zivilisiert – da haben wohl beide angesichts des Wall Street Blues ein wenig Fracksausen gekriegt! Naja, der McCain wollte ja eigentlich gar nicht erst erscheinen… Die Körpersprache der beiden war da schon wesentlich aufschlussreicher, schau mal hier!

Das Buch vom Wallace hab ich nicht gelesen, aber dass so ein selbst ernannter Saubermann wie McC., der selbst Dreck am Stecken hat, dann auch noch die unsägliche Sarah P. als Schleuderassistentin aus dem Ärmel schüttelt, ist einfach oberpeinlich.

lg

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite