--
Don Farrago: Bild; Brüller; Barbados

Donnerstag, 30. November 2006

Bild; Brüller; Barbados

Die Bild-Zeitung stellt heute ihren Lesern mal wieder eine der Fragen, die die Welt nicht braucht:



Wer

ist
die
größere
Schlampe?




Britney
Spears
(links)
oder
Paris
Hilton
(rechts)?


















Entscheidet selbst!










(Alle Fotos: bild.de)


---/---

Zipfelwitz der Woche

Kommt ein kahlköpfiger Mann bei –10° in ein Hutgeschäft.
Verkäufer (dienstbeflissen): "Wie wär's denn mit 'ner schicken Zipfelmütze?"
Mann (verschüchtert): "Ich dachte da eher an was für den Kopf..."

Ist das nicht ein Brüller? muuaahaha :-)

---/---

Barbados

Nachdem Barbados, das östlichste Eiland der Kleinen Antillen, kürzlich in unrühmliche Schlagzeilen geraten ist, gibt es heute mal was sehr Erfreuliches über dieses idyllische Steuerparadies zu berichten:

Am heutigen Nationalfeiertag begeht Barbados den 40. Jahrestag der Unabhängigkeit von der britischen Krone. Da will ich doch gleich mal dem Staatsoberhaupt herzlich gratulieren...

Was, die Queen liest mein Blog nicht? Naja, dann gehen meine Glückwünsche eben an den Premierminister, The Rt. Hon. Owen Seymour Arthur, Prime Minister and Minister of Finance and Economic Affairs:

"Congratulations, Owen!"

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 01.12.06, 03:07 , Anonymous Anonym meinte...

Hab mir vorhin die beiden Tanten noch mal bei Bild angekuckt, da ist doch wohl die Hilton die Drahtzieherin!

Der Brüller hat übrigens schon Schnee aufm Zipfel, hab den WItz aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört. Deswegen 3 von 99 Punkten für den Erinnerungswert ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite