--
Don Farrago: Glückwunsch an...

Samstag, 25. November 2006

Glückwunsch an...

Christina Applegate (more)

Wer kennt sie nicht, die süße Dumpfbacke mit dem schlichten Gemüt aus "Eine schrecklich nette Familie"? Heute wirst du 35, Christina, aber das ist doch kein Grund zum Schmollen... ein Hingucker bist du allemal noch!




Percy Sledge (more)

Mann, waren (und sind) das Stehblues-Erlebnisse... Mit Songs wie "When a Man Loves a Woman", "Warm and Tender Love" und "Take Time to Know Her" sammelten Millionen Teenager weltweit ihre ersten Nahkampferfahrungen. Danke dafür, Percy, und alles Gute zum 65. Geburtstag!


Schalke 04 (more)

Rafinha zum 1:0 gegen Bochum

Herzlichen Glückwunsch, Junx! Mit Können und Kampf, aber auch mit Ach und Krach habt ihr's geschafft, eure Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen. Vielleicht solltet ihr die Sache mit dem Kindskram-Medienboykott doch noch weiter durchziehen... solange jedes Mal drei Punkte dabei rauskommen, soll's mir recht sein!

Blau & Weiß on YouTube

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 25.11.06, 21:09 , Anonymous sibylla meinte...

Schön, daß mal jemand an Percy Sledge erinnert! Auch für mich ist er mit unvergeßlichen Zweisamkeits-Momenten verbunden. "Let me wrap you..." puh war das schön!!! Oh Jugend, wo bist du hin??? ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite