--
Don Farrago: Schulz & Schulz, Tina Turner

Sonntag, 26. November 2006

Schulz & Schulz, Tina Turner

Schulz 1

"Man kann die Uhr nicht so einfach zurückdrehen", sagte Michael Buffer treffend in einem Interview nach dem einseitigen Fight von Brian Minto vs. Axel Schulz. Bliebe nur noch hinzuzufügen: "Und manchmal sollte man es gar nicht erst versuchen!"

Unser Wackelmann der Nation wollte es dennoch nach fast 7 (!) Jahren Ringpause noch mal wissen - getrieben vom eigenen Ehrgeiz, gepusht von den Medien, geködert mit einer (so sagt man) 3-Mio-Euro-Börse. Und er hat gezeigt, dass er zu der großen "They never come back"-Fraktion gehört.

Lieber Axel, diese Demütigung hättest du dir nicht antun (lassen) müssen! Der physische, psychische und seelische Knacks wird dich jetzt in deinem weiteren Leben begleiten. War das die 3 Millionen wert?

Hoffentlich verlangt demnächst der Herr Fackelmann nicht sein Käppi von dir zurück, und hoffentlich lassen dich die Mediengewaltigen auch jetzt noch weiter durch die diversen Events und Comedy-Shows tingeln!

Dabei hatte ich mich doch schon so an dein allgegenwärtiges, sympathisches und freundliches Auftreten gewöhnt...


Schulz 2

Heute wäre Charles M. Schulz, der im Februar 2000 an einem Krebsleiden verstorbene Vater der Peanuts, 84 Jahre alt geworden.

Für alle Jungen und Junggebliebenenen, die sich auch heute noch an seinen feinsinnig-hintergründigen Bildgeschichtchen erfreuen, gibt es hier alles rund um diesen genialen Zeichner und die Peanuts.

Begossener Beagle: Snoopys erster "Auftritt" am 4. 10.1950

Tina Turner (more)

Noch fit wie ein Turnschuh hingegen ist Tina Turner, die heute - man mag's kaum glauben - 67 wird. Da hätte wohl seinerzeit im Provinznest Nutbush in Tennessee keine Menschenseele 'nen müden Cent drauf gesetzt, dass die kleine Anna Mae Bullock, die dort ihre ersten Liedchen im Kirchenchor schmetterte, mal so 'ne Große werden würde!

Alles Gute, Tina... und wie sieht's eigentlich mit 'ner neuen Tournee aus???

Proud Mary Live on YouTube. Knapp 10 Min. pures Dynamit!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite