--
Don Farrago: DFB-Pokal: Bayer putzt Bayern mit 4:2 (Videos der Tore)

Mittwoch, 4. März 2009

DFB-Pokal: Bayer putzt Bayern mit 4:2 (Videos der Tore)

Mensch, war das ein Pokalabend! 16 Tore in drei Spielen – der Hammer! Während der HSV im Viertelfinale des DFB-Pokals mühsamer als erwartet den Tabellenletzten der 2. Liga, SV Wehen Wiesbaden, mit 2:1 nach Hause schickte, landete Werder Bremen in Wolfsburg mit 5:2 einen wahren Kantersieg.

Das spannendste Spiel des Abends fand jedoch im Düsseldorfer Rheinstadion zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München statt. Nachdem Bayern bereits die komplette erste Halbzeit im Defensiv-Tran verschlafen hatte, konnte Leverkusen seine Feldüberlegenheit in der 2. Hälfte endlich auch verdient in Tore umsetzen. Hier alle Tore dieses Pokalkrimis – heute mal mit herzerfrischenden chinesischen Kommentaren:

1:0 Barnetta (54. Min.)

2:0 Vidal (61. Min.)

3:0 Helmes (70. Min.)

Erst jetzt, mit dem Rücken zur Wand, fingen die Bayern nach zwei offensiven Einwechslungen (Schweinsteiger für Borowski, Podolski für Ottl) an, Fußball zu spielen. Und prompt entwickelte sich ein wahrer Pokalfight:

3:1 Lucio (72. Min.)

3:2 Klose (74. Min.)

Aber es reichte nicht mehr für die Bayern, in der Nachspielzeit setzte Leverkusen sogar noch einen drauf:
4:2 Kießling (90. Min.)

Und hier noch eine deutsche Zusammenfassung
der Highlights mit allen Toren:


Jetzt brennt wohl nicht nur auf Schalke der Baum…


Labels: , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 10.03.09, 10:42 , Anonymous bast meinte...

Warum spielen die Münchener ohne Torwart? Diese Frage findet keine Antwort schon 2 Jahren... Schande..

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite