--
Don Farrago: Remis: Schalke vs. BVB 1:1 - Die Tore (Videos)

Freitag, 20. Februar 2009

Remis: Schalke vs. BVB 1:1 - Die Tore (Videos)

Schalke 04 hat es mal wieder nicht geschafft, eine Führung über die Zeit zu bringen: Nachdem Kevin Kuranyi die Schalker im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga im Revierderby gegen Borussia Dortmund in der 20. Minute mit einem fantastischen Seitfallzieher in Führung gebracht hatte, erzielte Mohamed Zidan in der 81. Minute den alles in allem verdienten Ausgleich für den BVB.

In der 85. Minute konnte sich Schalke sogar bei Manuel Neuer bedanken, dass aus dem Remis nicht noch eine Niederlage wurde, als der Schalker Keeper einen Volleyschuss von Zidan gerade noch ins Toraus lenken konnte.

Hier die Videos der Tore:

1:0 Kuranyi (20. Min.)

1:1 Zidan (81. Min.)



Labels: , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 25.02.09, 20:35 , Anonymous Ecki meinte...

Coole Tore dabei, auch wenn ich kein Fussballfan bin. Das kann sich sehen lassen

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite