--
Don Farrago: UEFA Cup: Alle Tore AC Milan vs Werder Bremen (Videos)

Freitag, 27. Februar 2009

UEFA Cup: Alle Tore AC Milan vs Werder Bremen (Videos)

Mit einer tollen kämpferischen Leistung konnte Werder Bremen im UEFA Cup-Rückspiel beim AC Milan einen 0:2-Rückstand noch drehen und erreichte durch zwei Kopfballtore von Claudio Pizarro ein hoch verdientes 2:2 Unentschieden. Damit steht Werder nach dem 1:1 im Hinspiel im Achtelfinale und trifft in der nächsten Runde auf das Team von AS St. Etienne.

Im deutschen Fernsehen waren keinerlei bewegte Bilder dieses Spiels (nicht einmal die Tore!) zu sehen – offizielle Begründung waren "überzogene finanzielle Forderungen der Rechteinhaber". Deshalb gibt's die Tore hier (die Einzelvideos der Tore sind leider ohne Ton; die verfügbaren Videos mit Ton haben eine schlechtere Bildqualität):

26. Min.: 1:0 (Pirlo, Handelfmeter)

33. Min.: 2:0 (Pato)

68. Min.: 2:1 (Pizarro)

78. Min.: 2:2 (Pizarro)

Und hier ist noch eine Zusammenfassung mit allen Toren -
diesmal mit Ton, wenn man auch kaum was versteht... ;-)




Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite