--
Don Farrago: EM 2008 : SCHWEINi und der Islam – Türkei raus

Donnerstag, 26. Juni 2008

EM 2008 : SCHWEINi und der Islam – Türkei raus

Mit viel Glück ist Deutschland gegen die Türkei ins Finale der Europameisterschaft eingezogen. Nachdem bereits im Vorfeld Bundestrainer Joachim Löw auf mögliche anti-islamistische Auslegungen seiner Aufstellung hingewiesen wurde, wollte er Bastian SCHWEINsteiger eigentlich gar nicht erst aufstellen.


Die UEFA gab trotz aller Bedenken grünes Licht für Schweini – und durch seinen Ausgleich zum 1:1 eröffnete er dem DFB-Team erst den Weg in die richtige Richtung…

Hier das Video mit den Highlights und Toren des Spiels:


So kann's weitergehen, auch wenn's unverdient ist!


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite