--
Don Farrago: Leverkusen vs. Gladbach 3:6 - Videos mit allen Toren!

Sonntag, 29. August 2010

Leverkusen vs. Gladbach 3:6 - Videos mit allen Toren!

Bisher war Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen als Punktelieferant stets ein gern gesehener Gast, doch diesen Sonntag, den 29. August 2010, werden beide Mannschaften wohl nicht so schnell vergessen: In einem wahren Sturmlauf spielten die Gladbacher eine behäbig wirkende Bayer-Elf regelrecht an die Wand und siegten hochverdient mit 6:3. Hier noch mal alle neun Tore zum Genießen im Video-Rückblick:

1. Halbzeit:
0:1 Herrmann, 20. Min. - 1:1 Derdiyok, 24. Min.
1:2 Brouwers, 40. Min. - 1:3 Herrmann, 44. Min.

2. Halbzeit
1:4 Arango, 56. Min.:

2:4 Vidal, 58. Min. (FE):

2:5 Idrissou, 60. Min.:

2:6 Reus, 69. Min.:

3:6 Kießling, 70. Min.:

Dies war mit Sicherheit das Highlight am 2. Spieltag der Bundesliga-Saison 2010/2011!


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite