--
Don Farrago: Halbfinale WM 2010 - Pillendreher im Fussballfieber

Dienstag, 6. Juli 2010

Halbfinale WM 2010 - Pillendreher im Fussballfieber

Schon vor ein paar Tagen habe ich über eine gelungene Fan-Aktion der Ahorn-Apotheke in Recklinghausen zum WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien berichtet (s. Beitrag WM 2010 - Pillendreher drehen durch!).

Mit dem Herannahen des Halbfinales gegen Spanien ist bei den Pillendrehern das Fußballfieber weiter gestiegen, und seit dem 6. Juli prangt an der Schaufensterfront ein neues Motto:

(Bild zum Vergrößern anklicken)

Bravo, Jungs und Mädels! Bleibt gesund, und und lasst euch noch was besonders Pfiffiges für unser letztes Spiel (hoffentlich das Finale) einfallen!


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite