--
Don Farrago: WM 2010 - Spektakulär: Pillendreher drehen durch

Samstag, 3. Juli 2010

WM 2010 - Spektakulär: Pillendreher drehen durch

Rechtzeitig zum WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien hat die Belegschaft einer Apotheke in Recklinghausen ihr Herz für den Fussball entdeckt und zeigt Flagge: Die komplette Schaufensterfront der Apotheke wurde mit einer überdimensionalen Deutschland-Fahne überhängt, und ein selbstgestalteter Spruch auf der Flagge lässt bei einem Sieg weitere Zugaben vermuten...
Praktischer Nebeneffekt: Die Fahne bietet bei dem augenblicklichen Tropenwetter einen perfekten Sonnenschutz auf der Südseite. Und bei dieser tollen Aktion wollen wir ihnen auch verzeihen, dass sie ein "N" verkehrt herum aufgenäht haben:

(Zum Vergrößern anklicken)

Da kann man wirklich nur gespannt sein, wie sie das Ganze noch toppen wollen, wenn unsere Jungs das Halbfinale oder noch mehr erreichen!



Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite