--
Don Farrago: FC Schalke 04 vs 1. FC Köln: Livestream am 6.3.2009

Freitag, 6. März 2009

FC Schalke 04 vs 1. FC Köln: Livestream am 6.3.2009

Am 6. Februar 2009 um 20.30 Uhr steht Schalke mit dem Rücken zur Wand: Eine weitere Schlappe können sich die müden Knappen im Spiel gegen Köln wohl kaum leisten, ohne dass die nach außen hin mühsam aufrecht erhaltene Fassade der Solidarität endgültig bröckelt. Ob Trainer Rutten und Manager Müller die nächsten Tage noch als Schalker Angestellte oder bereits als Freigestellte mit dickem Taschengeld erleben werden, hängt mit vom Ausgang dieses Spiels ab.


FC-Trainer Christoph Daum sieht sich und seine Mannschaft jedenfalls nicht als "Aufbaugegner" für die Schalker, und dabei gibt ihm die Statistik Recht: In den 5 Begegnungen, die Köln unter Daum gegen Schalke bestritt, gab es bisher keinen einzigen Schalker Erfolg – bei 4 Siegen für die Kölner und einem Unentschieden.

Für alle, die bei diesem "Schicksalsspiel" live dabei sein möchten:
FC Schalke 04 vs 1. FC Köln:
Livestream am 6. Februar 2009 ab 20.30 Uhr
Link 1: hier oder hier
Link 2: hier oder hier (PW: 24209)
Link 3: hier oder hier (PW: day).

Die Links werden ggfs. bis Spielbeginn noch ergänzt bzw. aktualisiert.
Viel Vergnügen!

Nachtrag: 1986 gab es ein legendäres Spiel zwischen diesen beiden Teams, als der Däumling schon mal als Geißbock-Bändiger aufgetreten ist...


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite