--
Don Farrago: August 2010

Sonntag, 29. August 2010

Leverkusen vs. Gladbach 3:6 - Videos mit allen Toren!

Bisher war Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen als Punktelieferant stets ein gern gesehener Gast, doch diesen Sonntag, den 29. August 2010, werden beide Mannschaften wohl nicht so schnell vergessen: In einem wahren Sturmlauf spielten die Gladbacher eine behäbig wirkende Bayer-Elf regelrecht an die Wand und siegten hochverdient mit 6:3. Hier noch mal alle neun Tore zum Genießen im Video-Rückblick:

1. Halbzeit:
0:1 Herrmann, 20. Min. - 1:1 Derdiyok, 24. Min.
1:2 Brouwers, 40. Min. - 1:3 Herrmann, 44. Min.

2. Halbzeit
1:4 Arango, 56. Min.:

2:4 Vidal, 58. Min. (FE):

2:5 Idrissou, 60. Min.:

2:6 Reus, 69. Min.:

3:6 Kießling, 70. Min.:

Dies war mit Sicherheit das Highlight am 2. Spieltag der Bundesliga-Saison 2010/2011!


Labels: , , , ,

Freitag, 27. August 2010

Lautern fertigt Bayern mit 2:0 ab (Videos der Tore)

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga begann mit einem Paukenschlag: Der 1. FC Kaiserslautern schlug im Freitagsspiel den Favoriten aus München mit 2:0. Mit einem Doppelschlag in der 36. und 37. Minute sicherten sich die Lauterer zunächst die Halbzeitführung:

1:0 Ibicevic (36. Min.):

2:0 Lakic (37. Min.):

In der 2. Halbzeit ließen dann beide Mannschaften ihre Chancen aus, so dass es schließlich bei dem alles in allem etwas glücklichen Sieg der Lauterer blieb. Damit übernahmen
die Pfälzer (vorerst) mit 6:0 Punkten und 5:1 Toren die Tabellenführung.

Labels: , , ,

Donnerstag, 26. August 2010

Erst klopfen - dann eintreten!

Laut Knigge ist es ein Gebot der Höflichkeit, vor dem Betreten eines Büros anzuklopfen. Wie es dann weitergehen kann, zeigt dieses Video...


Während dieser Herr sich zumindest noch halbwegs korrekt verhalten hat, brauchen die folgenden Besucher sicher noch ein wenig Nachilfe:



Labels: , , , , , , , ,

Freitag, 20. August 2010

Al Quaida-Sammlung auf Sat1

Nach dem Motto "Kurz, aber knackig" knüpft dieser Sketch aus der Sat1-Comedyserie "Sechserpack" vom letzten Wochende an die Hoch-Zeit der deutschen Sketch-Kultur (z.B. "Sketch Up" mit Dieter Krebs) an.



Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren des Al-Quaida-Netzwerks diese Art von Humor teilen und dass die Macher und Darsteller von üblen Drohungen verschont bleiben...


Labels: , , , , , ,